Über sich selbst zu schreiben, ist meist schwierig. Entweder es artet in vollkommene Lobhudelei aus oder man stapelt sehr tief. Daher habe ich einfach mein Umfeld befragt und es sagte Folgendes:

ÜBER ALEXANDRA JAROLIM

Robert B. meinte dazu:
Vertrauenswürdige Menschen erfüllen für mich hauptsächlich zwei Kriterien: Sie sind aufmerksam im Erkennen von Problemen und/oder Bedürfnissen und lösen/erfüllen sie unkompliziert und so, als wäre es das Einfachste der Welt. Und sie sorgen in ihrer Umgebung für eine Stimmung und vermitteln einem das Gefühl, dass man willkommen und aufgehoben ist. Alexandra erfüllt diese Kriterien nicht nur, sondern fällt damit auf, dass sie beides souverän bewerkstelligt. Im Übrigen kenne ich kaum eine Mutter, die so gelassen ein vor guter Laune und umwerfendem Schalk strahlendes Kind großzieht, wie Alexandra. Ich bin überzeugt, dass das kein Zufall ist, sondern durchaus Aufschluss auf den Charakter und die Fähigkeiten der Mutter gibt.

Silke R. hat dies so kommentiert:
Wieso man Alexandra Jarolim für die Organisation einer Feier beauftragen sollte? Weil sie verlässlich, schnell, klug, ideenreich, erfahren, fachkundig, gut vernetzt, sympathisch, aufmerksam, freundlich und witzig ist. Bei ihr fühlt man sich wunderbar aufgehoben und ist mit allen seinen Anliegen in guten Händen.

Martina K. äußerte sich so:
Ich kann Dir Alexandra als Planerin empfehlen weil …
Deine Ansprüche werden zu ihren. Wenn du eine niveauvolle, ehrliche Beratung und Betreuung suchst, bist du bei Alexandra an der richtigen Stelle.
Sie ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin, die immer mit Rat, Tat und Lösungen zur Seite steht.
Mit Herzlichkeit und Elan findet sie für dich das Bestmögliche und behält dabei den Kostenrahmen im Auge.
Deine Anliegen sind bei ihr gut aufgehoben.