<< Zurück

Bierg’schichtln im Rathauskeller mit Stiegl-Gut Wildshut 31. 01. 2019

Seit Menschengedenken gibt es Plätze, die auf uns eine besondere Wirkung haben. Dort, wo Salzburg, Oberösterreich und Bayern zusammenkommen, fühlen wir uns wie im Himmel – inspiriert, ausgeglichen und einfach glücklich. Und wenn es noch dazu Bier gibt, wird dieser Platz zum Paradies… so geschrieben auf der Website von Stiegl-Gut Wildshut! Kommt und genießt!


Michael Neureiter hat wieder seine G’schichtln über Bier und natürlich Bier vom Brauwerk und Ottakringer dabei.
Euch erwartet ein prall gefüllter Abend mit 5 Bieren und 4 exklusiv auf das Bier abgestimmten Speisen.

Preis pro Person: Euro 49,-

Ort: Wiener Rathauskeller, Rathausplatz 1, 1010 Wien

Beginn: 18:30 Uhr

Anmeldung unbedingt erforderlich! Gerne unter biergschichtln@eventplanerei.at oder 0664/2821123.

<< Zurück